#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille sicher genug??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille sicher genug??

    Hallo

    Ich hab mal eine Frage, ca. vor einem dreiviertel Jahr wurde mir die Pille Yasminelle verschrieben. Der eig. Grund war erstmal um mein Hautbild zu verbessern, deshalb wurde mir von meinem Hautarzt empfohlen eine Pille zu nehmen. Bisher war ich gut zufrieden mir der Yasminelle, allerdings ist sie ja sehr gering dosiert und ich weiß nicht ob es besser ist wenn ich die Pille wechsel, da ich mitlerweile auch mit meinem Freund schlafe. Reicht so eine geringe Dosierung aus oder ist es sicherer eine stärkere zunehmen?
    Wie weit darf man bei der Einnahme von Yasminelle zeitlich abweichen, sodass der Schutz noch gewährleistet ist?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


  • Re: Ist die Pille sicher genug??


    Hallo,

    die Sicherheit dieser Pille ist ausreichend. Sie haben einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Std., der aber nach Moeglichkeit nicht wiederholt voll ausgeschoepft werden sollte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist die Pille sicher genug??


      Ok vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Ist die Pille sicher genug??


        ich nehme die gleiche pille wie du. seit ca 4 jahren. und bei mir reicht sie auch aus =)
        achte einfach darauf dass du sie nach vorschrift einnimmst.
        vorsicht bei erbrechen und durchfall und ich würde sie wenn es geht auch immer um die selbe uhrzeit nehmen. gibt mir persönlich einfach ein besseres gefühl. und auspassen mit anderen medikamenten. viel spaß damit

        Kommentar


        Lädt...
        X