#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille aufhören

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille aufhören

    hallo,
    Habe noch 9 Pillen im Blister.Kann ich einfach aufhören oder würde das den Körper total durcheinander werfen.
    Gruß Sabin


  • Re: Pille aufhören


    Hallo,

    man sollte zumindest 14 Pillen eingenommen haben. Vom Absetzen bis zum Eintritt der Blutung waere dann sicherheitshalber zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille aufhören


      Kann man auch mehrere Tage nach Geschlechtsverkehr schwanger werden, wenn Spermien noch "leben"? Wenn man z. B. Antibiotika nimmt und Pille nicht mehr wirkt?

      Kommentar


      • Re: Pille aufhören


        Danke Doc für die Antwort.
        habe zur Zeit eifach das Problem, dass ich die Pille (Leios) nicht vertrage und nicht weiß ob ich nochmal eine andere probieren soll.
        Gruß Sabin

        Kommentar



        • Re: Pille aufhören


          Möglich wäre das, Sperma hat eine Ueberlebenszeit von bis zu 5 Tagen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X