#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann wieder geschützt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann wieder geschützt??

    Hallo

    ich nehme Diane 35 und habe in meinem letzten Zyklus leider in der 3. Woche einmal die Pille vergessen.
    Da es mir erst nach 12h aufgefallen war, habe ich die Einnahme nicht nachgeholt, aber meine Packung noch aufgebraucht. Inzwischen habe ich meine siebentägige Pause hinter mir und wieder mit der Einnahme begonnen (heute ist der 3. Tag). Nun ist meine Frage, ab wann denn mein Empfängnisschutz wieder vollständig aufgebaut ist.

    Über eine rasche Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Ab wann wieder geschützt??


    Hallo,

    in diesem Einnahmezyklus ist die Sicherheit wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ab wann wieder geschützt??


      Hallo,

      Das heisst ich bin vom 1. Tag an wieder geschützt? Super.
      vielen Dank für die rasche antwort

      Gruß Simscha

      Kommentar

      Lädt...
      X