#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel im Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel im Zyklus

    Hallo,
    ich nehme nun den 2 Monat die Pille Leios.Habe fast jeden Tag Kopfschmerzen und auch mein Blutdruck schnellt kurzeitig manchmal in die Höhe 140/90).Obwohl ich immer ganz Niedrigen hatte.Ich fühle mich total Unwohl.Hatte sie probiert weil sie niedrig dosiert ist.Nun aber zu meiner Frage ich nehme nun die 9 Pille im Blister .Kann ich einfach auf eine andere Mikropille wechseln oder muß ich den nächsten Zyklus abwarten.Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Sabin


  • Re: Wechsel im Zyklus


    Hallo,

    Sie koennen sofort wechseln, nur koennte es dann zu Zwischenblutungen kommen. Wenn sich die Beschwerden in Grenzen halten, waere es zyklusschonender, die Einnahme bis zum Monatsende weiterzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel im Zyklus


      Hallo Doc,
      herzlichen Dank.Werde es probieren bis zum Ende der Packung.Ansonsten soll ich dann beim Wechsel die ganze neue Packung nehmen oder nur 12 Stück die ich auch bei der anderen Packung genommen hätte und dann eine Woche Pause?
      Gruß Sabin

      Kommentar


      • Re: Wechsel im Zyklus


        Hallo Sabin,

        Sie koennen dann die komplette Packung anwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X