#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille möglicherweise erbrochen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille möglicherweise erbrochen?!

    Hallo!

    Ich will es einmal erklären...
    Am Freitag habe ich meine Pille um 21:50 Uhr genommen, normal nehme ich sie um 21:27 Uhr, aber das ist ja nicht relevant...Jetzt ist es so, dass ich so um ca. 1 Uhr auf eine Party gegangen bin und dort etwas zu viel getrunken habe. Deswegen musste ich mich auch übergeben. Mein Problem ist, dass ich nicht mehr genau weiß wann es war!!Es kann 2 Uhr oder 3 Uhr gewesen sein, ich weiß es leider nicht mehr....Morgends danach hatte ich dann mit meinem Freund geschlafen und zwar ohne Kondom!!Habe deswegen noch gerade so in den 12 Std. eine zusätzliche genommen!

    Kann ich schwanger sein?

    Noch ein paar Angaben: Ich nehme Die Pille Microgynon und diese seit 2-3 Monaten. die Pille, die ich erbrochen haben könnte, wäre die 12 Pille aus der Packung gewesen sein.(Ist eine 21 Pillenpackung)

    Danke für die Antwort!!


  • Re: Pille möglicherweise erbrochen?!


    Hallo,

    da Sie die Pille innerhalb des 12-Std.-Rahmens nachgenommen haben, ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille möglicherweise erbrochen?!


      Hallo!

      Ja ich war mir unsicher, weil es wirklich direkt an der Grenze der 12 Std. waren!!Habe sozusagen die "vergessene" Pille genommen und 15 min. danach die Pille die ich um 21:27 regelmäßig nehme.

      Danke!!

      Kommentar

      Lädt...
      X