#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring 8 tage zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring 8 tage zu spät eingelegt

    hallo,

    leider ist es durch verkettung widriger umstände (onlinebestellung, feiertage, urlaub) dazu gekommen, dass ich den nuvaring nach der nomalen 7tägigen pause 8 tage zu spät eingelegt habe. also 15 tage pause gemacht habe. natürlich habe ich in diesen 8 tagen mit kondom verhütet (vor der pause hatte ich 10 tage keinen sex), und ich weiß auch dass ich noch weitere 7 tage mit kondom verhüten muss. nun meine frage: soll ich den ring nach meinem alten zyklus, wie gewohnt herausnehmen (obwohl er dann nur knapp 2 wochen drin war), oder ihn noch 8 tage länger drin lassen?

    vielen dank für die antworten.


  • Re: nuvaring 8 tage zu spät eingelegt


    Hallo,

    ich wuerde raten, den Ring die ueblichen 3 Wochen zu belassen. Der Schutz ist allerdings erst im folgenden Zyklus wieder voellig gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X