#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach in der pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach in der pillenpause

    hallo,
    am sonntag musste ich die pille danach nehmen, da ich auf grund von einer Antibiotikaeinnahme mit der normalen anti baby pille nicht mehr sicher geschützt war und das kondom gerissen ist. der sonntag war allerdings der 2 tag der pillenpause. meine frage: soll ich jetzt einfach normal die 7 tägige pause machen und dann wieder mit der pille anfangen oder soll ich erst meine periode abwarten? wann bin ich mit der normalen pille wieder geschützt?


  • Re: pille danach in der pillenpause


    Hallo,

    es waere ratsam, abzuwarten, bis die Blutung einsetzt und dann wieder mit der Pilleneinnahme zu beginnen. Der Schutz ist dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X