#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hey!
    Aufgrund einer Pilzinfektion nehme ich derzeit Vaginaltabletten. Mein FA hat mir angeraten, zur Normalisierung des Scheidenmilieus später noch Vitamin C-Tabletten zu nehmen. Die Ansäuerung kann ja aber das Wachstum der Pilze begünstigen, falls noch welche da sein sollten. Wie lange soll ich daher nach der letzten Pilztablette warten, bis ich mit den Vitamin C- Tabletten anfange?
    Danke, mia


  • Re: Pilzinfektion


    Hallo,

    um sicherzugehen, waere eine Kontrolle nach Ende der Pilztherapie ratsam. Dann kann die weitere Behandlung direkt angeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X