#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, die beim Abnehmen hilft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, die beim Abnehmen hilft?

    Hallo!

    Ich habe bis vor kurzem die Pille Belara genommen und in ca. 5 Monaten ca. 5 Kg zugenommen und trotz diät und Sport nicht Abnehmen können. Habe die Pille dann abgesetzt und kann immer noch nicht abnehmen, trotz Sport und diät und wollte mal fragen, ob es eine Pille gibt, die beim Abnehmen hilft.
    Ich habe gelesen, dass es eine gibt, die Petibelle heisst, und durch die man wirklich abnehmen statt zunehmen kann. Stimmt das?
    Würde mich über Antworten freuen


  • Re: Pille, die beim Abnehmen hilft?


    Hallo,

    Pillen mit dem Gestagen Drospirenon, das auch in Petibelle enthalten ist, stehen in dem Ruf, weniger Wassereinlagerungen und damit weniger Gewichtszunahme zu verursachen. Damit eine Abnahme zu erreichen, halte ich aber eher fuer unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X