#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NovaRing raus und GV - was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NovaRing raus und GV - was nun?

    Hallo,

    ich habe meinen Novaring beim GV raus, bin eingeschlafen und hab ihn erst nach ca. 5 stunden wieder reingetan. Das ist Mittwoch geschehen und normalerweise wuerde ich Sonntag den Ring rausnehmen fuer die Pause. Meine Frauenaerztin meinte erst, ich solle ihn draussen lassen und die Pause frueher beginnen. Dann habe ich hier im Forum gelesen, dass man den Ring weiterhin drin lassen soll und die Pause spaeter beginnen soll. - Nun habe ich, nach dem Rat meiner Aerztin den Ring bereits entsorgt. Was soll ich jetzt also machen? Ist die Pille danach eine Thema, oder eher nicht? Oder soll ich einfach einen neuen einsetzen, wobei ich das dann auch erst mit ca. 7 Stunden verzoegerung schaffe, da ich unterwegs bin? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? - Ich bin durch die Forenbeitraege hier etwas verwirrt.

    Vielen Dank fuer die Hilfe!

    Liebe Gruesse


  • Re: NovaRing raus und GV - was nun?


    das was deine frauenärztin dir geraten hat wird schon richtig sein

    Kommentar


    • Re: NovaRing raus und GV - was nun?


      Hallo,

      legen Sie die Pause wie empfohlen sofort ein. Zusaetzliche Massnahmen sind dann nicht notwendig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: NovaRing raus und GV - was nun?


        Vielen Dank, Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X