#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(unbegründete?) Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (unbegründete?) Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich glaube langsam unter Verfolgungswahn zu leiden.

    Ich hatte kurz vor meinem ES Sex mit Kondom, allerdings davor ziemlich heftiges petting ohne kondom...
    Ich nehme nicht die Pille.

    Meine Periode war am 17.04. fällig, ich hatte am 15.04. eine Schmierblutung und die Periode kam dann zwei Tage zu spät am 19.04.
    Sie war nicht so stark, allerdings am ersten Tag schon verbunden mit Krämpfen, rotem Blut und Geweberesten am Tampon.

    Ich hatte am 18.04. also kurz bevor die Periode dann doch kam einen SS-Test gemacht der negativ war und zur Sicherheit heute nochmal einen SS-Test der negativ war.

    Ich habe mich in den letzten Tagen so verrückt gemacht mit Infos über SS-Anzeichen im Internet, dass ich mir diese jetzt trotz der gekommenen periode schon wieder einzubilden anfange...
    Diese Menstruation-trotz-Schwangerschaft-Geschichten treffen hier wohl kaum zu oder?

    Danke für eine Antwort auf diesen Roman!


  • Re: (unbegründete?) Angst vor Schwangerschaft


    Hallo,

    ohne Pille kann der Zyklus leicht mal etwas unregelmaessig verlaufen. Ich gehe Ihrer Schilderung nach nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: (unbegründete?) Angst vor Schwangerschaft


      ...falls es doch so wäre, hätte der SS-Test doch jetzt auch bereits positiv angezeigt oder?

      *Die letzte Rückfrage versprochen*

      Kommentar


      • Re: (unbegründete?) Angst vor Schwangerschaft


        ja, davon waere auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X