#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nexium mups 40mg und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nexium mups 40mg und Pille

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahme von Nexium mups 40mg und der Pille (Belara): gibt es da mögliche Wechselwirkungen - könnte die Wirkung der Pille gefährdet sein? Auf telefonische und schriftliche Anfrage beim Hersteller und auch beim Hausarzt wurde mitgeteilt, dass dies nicht möglich ist. Ist diese Information korrekt?

    Vielen Dank!


  • Re: Nexium mups 40mg und Pille


    Hallo,

    das ist korrekt, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X