#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille angefangen, Periode nur1Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille angefangen, Periode nur1Tag

    Hallo,
    ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen,
    ich bekomme so langsam Panik,
    ich habe nach längerer Pause wieder angefangen meine Pille zunehmen (vorher verhütet mit kondom), also am 1. Tag der Regelblutung... komischer Weise hatte ich meine Tage dann nur einen Tag lang, kann das mit der Pille zusammen hängen?
    Nun habe ich die Pille eine Packung lang durchgenommen, letzte Sonntag 20.04....
    Normalerweise habe ich meine Tage immer zum Ende des Monats bekommen.letzten monat 31.03
    Müsste ich jetzt meine Tage eine Woche früher bekommen, weil sich der Zyklus durch die Pille umstellt, oder ist es normal das ich sie noch nicht habe???
    habe etwas Panik vor Schwangerschaft,
    erst meine Tage nur einen Tag & nun Pillenpause von 7 Tagen & bis jetzt keine Blutungen...
    ich hoffe mir kann jemand helfen & steigt durch meinen etwas kaotischen text durch?!
    LG


  • Re: Pille angefangen, Periode nur1Tag


    Hallo,

    durch die Pilleneinnahme kann sich das Blutungsverhalten aendern. Wenn die Blutung ganz ausbleibt, waere aber zur Sicherheit ein SS-Test angesagt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille angefangen, Periode nur1Tag


      Vielen dank,
      der wurde heute gekauft & Termin beim Frauenarzt gemacht,
      aber da ich ein sehr mißtrauischer Mensch bin & schon 2 schlaflose Nächte hinter mir habe... wollte ich hier mal hören

      MFG

      Kommentar

      Lädt...
      X