#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Norfloxacin 400 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Norfloxacin 400 mg

    Hallo liebes Team,
    ich habe wieder eine Blasenentzündung.Das ist die 7. schon seit September und jedesmal muß ich Antibiotika nehmen.Mittlerweile sind meine Leberwerte so gestiegen das ich ganz schlapp bin.
    Diese Blasenentzündungen habe ich seit ich den Nuvaring benutze.Kann da ein Zusammenhang bestehen?
    Muß ich jetzt zusätzlich verhüten während der Einnahme und danach oder besteht der Schutz weiterhin trotz o.g. Medikament?
    Danke für Ihre Antwort.
    Gruß hund1968


  • Re: Nuvaring und Norfloxacin 400 mg


    Zusätzliche Verhütung wird hier empfohlen.
    Ob ein Zusammenhang zum Ring besteht, kann man zumindest nicht ausschließen.
    In den Studien war zwar keine Häufung zu verzeichnen, aber ausschließen möchte ich das nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X