#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4.Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4.Pille vergessen

    Hallo,Ich glaube ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe vor 9 Tagen meine 4. Pille vergessen und einen Tag vorher Gv gehabt.Ich habe sie leider erst knapp nach den 12 Stunden nachgenommen und bis jetzt wieder normal weiter genommen.Eigentlich dachte ich bisher, es sei unwarscheinlich dass etwas passiert ist, weil der Eisprung ja erst viel später stattfindet.Jetzt habe ich so viel über spontane Eisprünge durch vergessen der Pille gelesen dass ich mir extrem Sorgen mache.Zurzeit kämpfe ich mit einer Grippe und es geht mir eh schon nicht gut.Jetzt hatte ich gestern und heute auch noch Übelkeit dabei.Wie hoch ist die Warscheinlichkeit,dass dies nicht vom Allgemeinbefinden ist, sondern von einer Schwangerschaft?Ein Test würde jetzt doch eh noch kein Ergebnis bringen oder?Nehme die Belara!
    Vielen Dank schonmal.


  • Re: 4.Pille vergessen


    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man eine Schwangerschaft in einem solchen Fall nicht, auch wenn das Risiko gering ist. Es bleibt nur, das Zyklusende abzuwarten und dann evtl. einen Test durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X