#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel von Valette auf Belara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel von Valette auf Belara

    Hallo,

    ich wechsele gerade meine Pille, nämlich von der Valette zu der Belara.
    Nun habe ich eine Frage:
    Ich habe heute früh gegen 8 uhr, als ich gemerkt hab, dass meine Blutung einsetzt, die erste Pille aus der Belara Packung genommen. Also genau, wie es in der Packungsanleitung steht. Eigentlich nehme ich die Pille aber immer abends, gegen 23 uhr.
    Wie bekomme ich jetzt wieder meine alte Einnahmezeit hin? Geht es, dass ich heute abend noch eine Pille nehme, oder muss ich die Pille jeden Tag langsam zwei oder drei Stunden später nehmen?
    Und hat das irgenwelche Auswirkung auf den Schutz der Pille?

    Es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte,
    viele Grüße,
    Mara


  • Re: Pillenwechsel von Valette auf Belara


    Hallo,

    beide Varianten sind moeglich. Der Schutz bleibt in beiden Faellen erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel von Valette auf Belara


      Vielen Dank für die Antwort! Dann ist es also auch nicht schädlich, wenn ich heute abend noch eine Pille nehme, also zwei an einem Tag, grade zu Beginn der neuen Pille?
      Viele Grüße,
      Mara

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel von Valette auf Belara


        Nein, das ist kein Problem.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X