#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/Kreatine oder andere "Fatburner"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/Kreatine oder andere "Fatburner"

    Hallo,
    ich mache zur Zeit sehr viel Sport, da ich abnehmen möchte. Aber durch das tägliche Training fehlt mir oft die Energie. Da hab ich im Internet Anzeigen über Kreatin-Tabletten entdeckt. "Kre-a-Fem" soll mehr Ausdauer und Energie geben und auch noch ein Fatburner sein. Ich würde es evtl mal gerne ausprobieren und eine Kur damit machen. Wirken sich diese Kreatin-Tabletten irgendwie auf die Wirkung der Pille aus???
    Bei "Formoline" hab ich mal gehört, dass die Wirkung dadurch beeinträchtigt sein kann, stimmt das?

    Hier ein Auszug der Inhaltsstoffe von Kre-a-Fem:
    Nährwertangaben pro Dosierung:
    Brennwert 16 kcal / 68 kJ
    Fett 0g
    Kohlenhydrate (vom Glyzerin) 2,5g
    Creatinmonohydrat (Kre-Alkalyn) 1,5g
    weitere Inhaltsstoffe:
    Kre-Alkalyn, Wasser, Glyzerin, Bindemittel Xanthum Gum, natürliche Aromastoffe, Riboflavin und Kaliumsorbat als Stabilisator
    Verzehrempfehlung:
    2-3 Kapseln ca. 1 Stunde vor dem Training. An trainingsfreien Tagen 1 Kapsel.
    Inhalt pro Kapsel: 300 mg Kre-Alkalyn® EFX (Creatinmonohydrat), 75 mg Calcium, 25 mg Black Cohosh Extract , 25 mg Soja Isoflavone Extrakt, 20 mg Magnesium, 4 mg Eisen, 1 mg COQ10, Magnesiumstearate
    Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung!
    mäuschen1601


  • Re: Pille/Kreatine oder andere "Fatburner"


    Hallo,

    von einer Einschraenkung der Pillenwirkung ist dabei nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille/Kreatine oder andere "Fatburner"

      Hallo,

      eine Freundin von mir nimmt Swonson Fatburner Kapseln . Und haben positive Wirkung .

      Kommentar

      Lädt...
      X