#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung bei spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung bei spirale

    seid gestern habe ich eine leichte zwischenblutung.über nacht war diese ganz weg.schmerzen habe ich garkeine

    mein zyklus ist noch etwas durcheinander,seid der geburt meines sohnes vor 11moaten(28/8).

    wegen der zwischenblutung habe ich einen richtigen schreck bekommen und habe natürlich im netz gesucht.das hat mich so irritiert,sodass ich die frage lieber selber stelle.

    haben das mehrere?oder ist eine zwischenblutung was ganz unnormales?

    danke schon im vorraus;-)


  • Re: Zwischenblutung bei spirale


    Hallo,

    es gibt viele Faktoren, die eine solche Zwischenblutung ausloesen koennen. Es kann sich dabei durchaus um einen einmaligen, voellig harmlosen Vorgang handeln, von daher waere der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X