#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille,Wirkungseintritt nach Darminfekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille,Wirkungseintritt nach Darminfekt

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Wirkung meiner Pille. Ich nehme die Valette.

    Im letzten kompletten Zyklus hatte ich starke Magen-Darm-Probleme. Da es zu Schmierblutungen gekommen ist, bin ich davon ausgegangen, dass die Wirkung der Pille durch diese Probleme eingeschränkt ist.

    Ich habe die Pille normal weitergenommen und dann die 7 Tage Pause gemacht und danach vor 2 Tagen mit der nächsten Packung angefangen.

    Nun ist meine Frage, ab wann wieder ein Verhütungsschutz besteht? Sofort ab dem ersten Tag der Einnahme?
    Leider hilft mir die Packungsbeilage da nicht wirklich weiter.

    Gruß,
    blackgirl666


  • Re: Pille,Wirkungseintritt nach Darminfekt


    Hallo,

    vorausgesetzt, dass kein Magen-, Darmproblem mehr besteht, ist die Wirkung in diesem Zyklus wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X