#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutorangensaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutorangensaft

    Hallo zusammen,

    ich nehme jeden morgen nach dem aufstehen meine Pille. Etwa eine Viertenstunde später esse ich dann mein Frühstück, Müsli und Kaffee. Danach trinke ich bevor ich aus dem Haus gehe seit neuestem immer ein halbes Glas Blutorangensaft, für die Abwehrkräfte und so. Nun habe ich gehört dass Grapefruitsaft ggf die Wirkung der Pille vermindern kann. Besteht diese Gefahr denn bei Blutorangensaft auch, sollte ich also lieber auf den Saft verzichten?
    Wäre um eine kurze Antwort dankbar!


  • Re: Pille und Blutorangensaft


    Hallo,

    ich sehe da kein Risiko, zumal es sich um keine extrem grosse Menge handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X