#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma

    Hi ihr Lieben,

    ich habe schon eine ähnliche Frage gefunden, die kürzlich hier gestellt worden sein muss. WOllte mich nur noch einmal erkundigen ob meien Freundin schwanger sein könnte? Hatte Sperma am Finger. Habe sie dann unüberlegt nach etwa 1 - 2 Stunden intim berührt. Wie schnell sterben Spermien ab an der Luft? (In einem anderen Faden war der Fall etwas anders geschildert, hoffe Ihr antwortet mir hier nochmal auf meinen Fall bezogen.)
    MfG


  • Re: Sperma


    Hallo,

    auch in dem Fall besteht kein Risiko einer Schwangerschaft. Spermien ueberleben an der Luft nur sehr kurz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma


      Also können wir beruhigt sein. Danke

      Kommentar


      • Re: Sperma


        Nun hätte ich doch eine Frage. Wie lange überleben Spermien eigtl genau? Im Internet findet man von 2, 5, 10 min bis 4h an der Luft alles. Wie ist denn das nun zb auf der Haut etc? Eher 10 min oder doch länger?

        Kommentar



        • Re: Sperma


          nur wenige Minuten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X