#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger? Geht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger? Geht das?

    Hallo,

    ich habe zur Zeit ein Problem. Die Frage ist einfach nur, ob man auf diesem WEge schwanger werden könnte? Ich hatte Sperma an meiner hand. Habe dies auch nur oberflächlich (!) mit einem taschentuch weggewischt und auch sachen wie jeans, bettwäsche, körper etc angefasst. Nach etwa 2 h bin ich auf die toilette und habe vergessen meine hände zuvor zu waschen, da die schon trocken waren. Ich hatte während dieser Zeit meine Regel und habe dann den Tampon gewechselt, also die scheide berührt. Da die Hand trocken war, waren dei Spermien ja tot. Mache mir aber sorgen ,falls was unterm nagel oder so war. Was meint ihr? Die bestehende Regel verringert wieder die wahrscheinlichkeit oder? Mache ich mich vielleicht nur verrückt?
    liebe grüße


  • Re: schwanger? Geht das?


    keiner da gerade? Würde mich über eine schnelle antwort wirklich freuen, dass mich vlt etwas beruhigt.

    Kommentar


    • Re: schwanger? Geht das?


      Hallo,

      ein Schwangerschaftsrisiko ist der Schilderung nach definitiv nicht gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: schwanger? Geht das?


        wieso genau? wegen der regel? oder weil die spermien so lange der luft ausgesetzt waren? ICh mache mich so verrückt ich fnide wirklich jeden tag etwas neues. OB zB unterm Nagel was gewesen sein könnte und das dann noch nicht gnaz trocken oder so. Bin echt am Ende. Hatte gestern auch etwas schmerzen, war aber wohl der Mittelschmerz (ist mir im nachhinein so in den Sinn gekommen). Die Sache schlägt mir auch total auf den Magen, jedes mal wenn ich daran denke, brennt mein Magen richtig .

        Kommentar



        • Re: schwanger? Geht das?


          Beruhigen Sie sich. Sowohl der Zykluszeitpunkt spricht gegen eine Schwangerschaft, als auch die Tatsache, dass Spermien auf diese Weise nicht ueberleben.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: schwanger? Geht das?


            Danke Ihnen. Sie helfen mir wirklihc sehr. Denke meine Regel wird sich schon allein von dem Stress verschieben. Und sowas wie "Unterm Nagel" kann auch nicht sein, oder? Danke Ihnen vielmals.

            Kommentar


            • Re: schwanger? Geht das?


              Nein, auch da gibts kein Ueberleben fuer die Spermien.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X