#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondome+Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondome+Schutz

    Hallo Doc,
    ich habe mal eine Frage zur Verwendung von Kondomen und zwar soll man ja eigentlich die Vorhaut zurückziehen, bevor man das Kondom überstreift. Mir ist jetzt aber aufgefallen, dass mein neuer Partner das nicht macht. Kann es so zu einem Reissen des Kondoms kommen, bzw. ist das in irgendeiner anderen Weise schlimm?
    Kann man sich mit Krankheiten anstecken, wenn der Mann keinen "Lusttropfen" hat und man Oralverkehr beim Mann praktiziert?
    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort!


  • Re: Kondome+Schutz


    Hallo,

    eine korrekte Anwendung des Kondoms ist schon anzuraten, um die groesstmoegliche Sicherheit zu gewaehrleisten, zumal es sonst auch leichter abrutschen kann.
    Eine Ansteckung durch Oralverkehr ist nicht grundsaetzlich auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X