#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Ofloxacin AL 200

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Ofloxacin AL 200

    Hallo Doc!

    Ich habe aufgrund einer Blasenentzündung das Medikament Ofloxacin AL 200 verschrieben bekommen und nutze den Nuvaring.
    Beeinträchtigt das Medikament die Wirkung des Rings?

    Wenn ja hätte ich noch eine weitere Frage:

    Die letzte Einnahme des Medikaments wäre Dienstag (01.04.) Abend und am Donnerstag Abend (03.04) muss ich den Ring zur ringfreien Pause entfernen. Ab wann bin ich dann wieder geschützt? Ich habe mal gelesen, dass man evtl. direkt einen neuen Ring einlegen soll!?

    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
    Corinna


  • Re: Nuvaring und Ofloxacin AL 200


    Hallo,

    durch dieses Medikament wird die Wirkung des Rings nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X