#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Yasminelle auf Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Yasminelle auf Valette

    Hallo,

    ich war heute beim FA und hab mir eine andere Pille verschreiben lassen => Valette (wegen unreiner Haut) und da das Gespräch sehr kurz war (er hatte viele Kunden, die Termine hatten; ich hatte eben keinen), wollt ich hier nochmal fragen, ob ich einfach nach der 7-Tägigen Einnahmepause einfach so anstatt mit der Yasminelle mit der Valette weitermachen kann? Und ist der Schutz dann genau gleich wie bei Yasminelle von der ersten Pille an gegeben?

    Danke für die Antwort schonmal im Vorraus


  • Re: Wechsel von Yasminelle auf Valette


    Hallo,

    genauso koennen Sie vorgehen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Yasminelle auf Valette


      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X