#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Mehrphasenpillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Mehrphasenpillen

    Guten Tag zusammen!

    Mir stellt sich eine Frage,bei der ich mir nicht so sicher bin und zwar:Bei einphasigen Mikropillen gibt es ja Regeln bei Pannen,wie man sich in der 1.2.und 3.Einnahmewoche zu verhalten hat.Diese Regeln sind mir bekannt.Aber:Gelten DIESELBEN Regeln auch für Mehrphasenpillen???Falls nein,wäre ich ihnen sehr dankbar,wenn sie mir diese Pannenregeln nennen könnten.
    Vielen Dank schon mal im voraus,

    Cindy


  • Re: Schutz bei Mehrphasenpillen


    Hallo,

    bei Mehrphasenpillen gelten dieselben Regeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X