#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Hallo!

    Ich nehme die Novial.

    Habe letztens aufgrund sehr starker Kopfschmerzen zunächst eine Aspirin genommen.
    Daraufhin waren Die Kopfschmerzen immer noch da.
    Habe dann nochmals eine Aspirin genommen und mit dem Wasser (wo ich die Aspirin drin aufgelöst habe) hab ich dann noch eine Ibuprofen 400mg gleichzeitig zur Aspirin runtergeschluckt.

    Kann dieses den Schutz der Novial beeinträchtigen?

    Vielen Dank!!

    Gruß


  • Re: Schmerzen


    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen


      Es handelt sich hierbei um Aspirin +C und Ibuprofen-ratiopharm 400.
      Dieses ändert Ihre Antwort nicht oder?

      Es gibt ja unterschiedliche Aspirin- und Ibuprofenprodukte (z.B Ibuprofen 400 mg und Ibuprofen 800 mg).
      Kann keines dieser Produkte (Aspirin, Ibuprofen) den Schutz der Novial beeinträchtigen?

      Wenn man zwei Ibuprofen 400 einnimmt also insgesamt 800 kann dieses dann den Schutz der Novial beeinträchtigen?
      Wenn Nein, auch nicht wenn man diese zusätzlich zur Aspirin einnimmt?

      Vielen lieben Dank!!

      Kommentar


      • Re: Schmerzen


        Hallo,

        beide Praeparate beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht, das ist unabhaengig von der Dosierung.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X