#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Pille

    hallo,
    ich habe vor 4 Wochen mit der Pille Yasminelle aufgehört, weil ich Herzrytmusstörungen bekommen hatte. Nun habe ich genau nach 28 Tagen meine Periode wieder bekommen.Da ich meine Regel nun sehr stark habe, was mich sehr stört, möchte ich beim nächsten Zyklus wieder mit der Pille anfangen. Leider weiß ich nicht welche ich nehmen soll.Hätte gerne eine sehr niedrig dosierte .Yasmin hatte ich Brustschmerzen und starke Pigmentflecken .Bei der Yasminelle hatte ich Herzrytmusstörungen.Welche Pille könnte ich probieren?
    Gruß Sabin


  • Re: Welche Pille


    Hallo,

    das sollte Ihr behandelnder FA in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X