#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und Neuanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und Neuanfang

    Ich habe die Petibelle vor einem Monat abgesetzt, mich nun aber entschieden sie doch wieder zu nehmen. Ich habe jetzt wieder meine erste Periode ohne Pille bekommen, welche nun schon 8 Tage andauert. Ist sowas normal?
    Ich dachte, dass ich die Pille am ersten Tag der nächsten Periode wieder anfange.Oder ist es notwendig noch länger zu warten? (Besser ist es ja schon denke ich..)
    Letztes Jahr, als ich die Pille anfing hatte ich im ersten Zyklus ständig Zwischenblutungen ;kann ich das verhindern indem ich sie erst z.B. am 5ten Zyklustag anfange, wenn die Menstruation schon vorbei ist?

    Danke für die Hilfe,
    Rachel


  • Re: Pillenpause und Neuanfang


    Hallo,

    die Blutungsdauer kann etwas variieren. Sie sollten zu Beginn der naechsten Blutung (am ersten Blutungstag) wieder mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X