#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichter Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichter Durchfall

    Hallo,

    ich habe eine Frage, da ich etwas verunsichert bin. Ich hatte, kurz nachdem ich die 10. Pille der aktuellen Packung genommen habe (ca. 2 Std. danach) leichten Durchfall. Ich habe dann alles mögliche darüber gelesen auch dass man von Durchfall erst dann spricht, wenn mind. 3 flüssige Stuhlgänge am Tag gegeben sind. War mir dann aber doch unsicher und habe am nächsten Tag (11. Tag) 2 Pillen genommen, so als hätte ich die Pille am Vortag vergessen (laut Packungsbeilage). Ich nehme die Leios. Ist der Schutz für diesen Zyklus noch gegeben?

    Danke für Ihre Antwort!


  • Re: Pille und leichter Durchfall


    Hallo,

    ja, der Schutz ist noch gegeben.
    Sie hätten die Pille auch nicht doppelt einnehmen müssen ...

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Pille und leichter Durchfall


      Hallo,

      das sehe ich auch so.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und leichter Durchfall


        Vielen Dank!

        Und frohe Ostern Ihnen allen!

        Kommentar


        Lädt...
        X