#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefühllosigkeit beim Sex durch Depressionen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefühllosigkeit beim Sex durch Depressionen?

    Guten Morgen,
    nun habe ich noch eine Frage. Ich weiss, dass die Lust an Sex bei Depressionskranken eingschränkt sein kann. Nun ist es bei mir so, dass ich GAR KEINE GEFÜHLE mehr beim Geschlechtsverkehr habe. Aus Angst meinen Freund zu enttäuschen, "mache ich trotzdem mit" und täusche einen Orgasmus vor. Wie bekomme ich meine Gefühle zurück bzw. was kann ich tun?
    lg angeleye862


  • Re: Gefühllosigkeit beim Sex durch Depression


    Hallo,

    die psychische Situation kann in der Hinsicht durchaus eine grosse Rolle spielen. Von daher waere der Psychologe gefragt, auch antidepressive Medikamente koennen die Libido beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X