#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille trotz Stoffwechselstörung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille trotz Stoffwechselstörung?

    Hallo,
    ich nehme die Pille nun seit 2,5 Wochen und habe seitdem ziemlich starke Verstopfung. Hatte letzte Woche solche Schmerzen im rechten Unterleib, dass es auf Verdacht von Blindarm hinauslief und ich ins Krankenhaus musste. Dort wurde mir ein Einlauf gemacht und danach waren die Schmerzen wie weggeblasen. Dann hatte ich 1 Woche lang so gut wie keinen Stuhlgang (trotz Einnahme von Movicol und Dulcolax) so dass ich gestern wieder Bauchschmerzen hatte und mir wieder ein Einlauf gemacht werden musste. Ich muss dazu sagen, dass ich durch Einnahme von Anitdepressiva sowieso schwierigkeiten mit meinem Stoffwechsel habe (aber längst nicht so ausgeprägt wie in der ganzen letzen Woche). Deshalb nun meine Frage: Kann die Pille bei einer vorhandenen Stoffwechselstörung diese noch verstärken?
    Danke im Voraus für Ihre Hilfe.
    Lg
    angeleye862


  • Re: Pille trotz Stoffwechselstörung?


    Hallo,

    die ersten 3 Monate der Pilleneinnahme sind als Umstellungsphase zu werten, in der solche Probleme auftreten koennen. Wenn danach keine Besserung eintritt, waere der Internist, oder Hausarzt gefragt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X