#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - Tage zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - Tage zu früh

    Hallo,
    ich musste leider wegen einer Kondompanne die Pille danach nehmen. Die erste Blutung im Anschluss kam auch zur geregelten Zeit. Die darauffolgende leider 2 Wochen zu früh... Kann das ein Indikator für eine Schwangerschaft sein oder kommt das nur durch die Ladung Hormone? Mann hört ja öfter von Schwangerschaften trotz Blutung.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!
    LG Fjella


  • Re: Pille danach - Tage zu früh


    Hallo,

    die Blutung nach Anwendung der Pille danach zeigt, dass die Behandlung erfolgreich war. Der Rhythmus kann durch die Hormone etwas aus der Reihe gebracht sein, eine Schwangerschaft ist aber deshalb nicht zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X