#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aids in Disco geholt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aids in Disco geholt?

    Ich habe momentan panische Angst.
    Und zwar war ich in der Disco. Und wie die Klos dort aussehen weiß man ja. Ich war eben etwas angetrunken, kam über der Klobrille aus dem Gleichgewicht und habe mich an dem Klorand kurz gehoben. Die Brille war oben. Das es da nass war weil irgendwelche Typen danebengepisst haben dürfte klar sein.
    Ich habe mein Geschäft verrichtet und raus. Und mich hat irgendwas am Mund genervt und ich habe das weggewischt. Jedoch genau mit der Hand mit der ich vorher mich an der Kloschüssel gehoben hatte. Jetzt habe ich halt Angst das ich mir da etwas geholt habe.

    Erstens hatte ich offene Lippen, weil diese trocken sind und ich mir gerne darauf dann herumbeiße. Und zweitens könnte da ja jemand Blut im Urin gehabt haben oder hat da vllt. kurz vorher ingewichst bzw. sich einen runtergeholt.

    Dies war Samstag auf Sonntags, und Sonntag morgens, so 12 Stunden später, hatte ich noch ungeschützt Sex mit meiner Freundin. Aber der Gedanke das ich mir auf der Disco etwas geholt haben könnte, ist mir erst später gekommen, als ich mir nochmal meine Gedanken über den Tag gemacht habe. Jetzt habe ich auch noch Angst das ich sie angesteckt haben könnte.

    Also ist es möglich das ich mich evtl. an Sperma angesteckt haben könnte das kurz vorher auf die Klobrille kam und noch nicht getrocknet war?

    Und ist man gleich nach der Ansteckung selbst jemand der anstecken kann, oder ist das Risiko nach 12 Stunden noch eher gering?


  • Re: Aids in Disco geholt?


    Die Wahrscheinlichkeit, sich an einer Toilette anzustecken, ist praktisch null.
    HI-Viren vertragen die Kälte gar nicht gut und gehen kaputt.
    Da reicht schon ein kurzer Zeitraum.

    Kommentar


    • Re: Aids in Disco geholt?


      auch wenn da vllt ein klumpen sperma war in den ich reingelangt habe? weil dann kann es ja sein das ein teil davon nicht an der luft war und auch noch nicht getrocknet ist.

      ich weiß es ist alles ziemlich unwahrscheinlich. aber ich mache mir halt da momentan ziemlich gedanken.

      vor allem falls ich mir wirklich was geholt habe, habe ich dann ja auch gleich noch meine freundin mit angesteckt. das könnte ich mir nie verzeihen

      Kommentar


      • Re: Aids in Disco geholt?


        Hallo,

        ich teile die Meinung des Kollegen Gloeckner, dass eine solche Gefahr in dem Fall nicht besteht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Aids in Disco geholt?


          okay,dann hoffe ich das auch. man macht sich halt ziemlich gedanken. war vllt.etwas dort, und wenn ja wars noch flüssig,vllt. ist es erst kurz bevor ich reingelangt habe dorthin gelangt und war noch aktiv usw.

          ich habe normalerweise keine probleme mit dreck und verschmutzungen aber da habe ich jetzt schon angst.

          also der virus stirbt innerhalb von sekunden wenn er an die luft kommt auch wenn es vllt. ein größerer klumpen ist? und falls nicht wird es durch die relative kälte der umgebung umgebracht?

          Kommentar


          • Re: Aids in Disco geholt?


            Wie gesagt kann man sich auf diese Weise nicht mit HIV infizieren.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Aids in Disco geholt?


              ich hatte im internet gelesen das die viren zb. bei leuten die sich drogen spritzen über die nadeln weitergereicht werden können und in den nadeln ein paar tage überleben können weil keine luft drankommt. das hatte mir da halt angst gemacht, weil bei einem größeren klumben sperma ja nicht alles mit der luft in berührung kommt.


              aber ich habe mich jetzt schon halbwegs beruhigt. werde in 12 wochen den test sicherheitshalber machen und solange auf sex verzichten

              Kommentar



              • Re: Aids in Disco geholt?


                ja und danke für die antworten

                Kommentar


                • Re: Aids in Disco geholt?


                  Infizierte Nadeln sind eine mögliche Infektionsquelle, da sie mit Blut in Kontakt waren und die Viren dann die anhaftenden Zellen infizieren können und darin überleben können.
                  Aber selbst Nadelstichverletzungen in der Medizin führten nur selten zu HIV-Infektionen, selbst als es die Möglichkeit einer medikamentösen Intervention noch nicht gab.

                  Kommentar


                  • Re: Aids in Disco geholt?


                    Du wäscht nicht deine Hände nach dem Toilettengang?
                    Ist das eklig... :-/

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X