#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode zu kurz?

    Hallo

    folgende Frage:
    letzen Montag begann ich mit der Pillenpause (Yasminelle) und habe am Freitag (14.3.) meine Periode bekommen. Am Freitag und am Samstag also gestern war sie ziemlich stark, aber heute ist fast gar nichts mehr da halt bis jetzt ist fast gar nichts zu sehen.

    Das finde ich etwas komisch... Also letzten Monat habe ich meine Periode ebenfalls am 14. bekommen jedoch nicht wie gewohnt am Freitag sondern eben einen Tag früher, jedoch kam sie beide Male davor jeweils immer am Freitag (nehm sie ja auch erst seit ca. 4 Monaten). Kann diese "Verschiebung" , die ich da letzen Monat hatte, darauf zurück zu führen sein, dass ich letzten Monat Antibiotikum nehmen musste aufgrund einer Erkältung? Allerdings muss ich sagen, die Periode war sonst, seitdem ich die Pille nehme, auch nur etwas stärker aber ging eigentlich so 3 bis 4 Tage, was aber auch schon kurz ist im Verhältnis zu früher, als ich die Pille noch nicht genommen hab.

    Und könnte ich aus der "Pünktlichkeit" meiner Periode ziehen, dass ich alles richtig in der Einnahme gemacht habe? Ich habe sie immer eigentlich zur gleichen Zeit genommen; 20 Uhr.

    Danke schonmal!


  • Re: Periode zu kurz?


    Hallo,

    Zeitpunkt und Dauer der Blutung koennen durchaus mal etwas variieren, die Sicherheit wird dadurch nicht beeintraechtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode zu kurz?


      dankschön
      hab dann heute doch noch mal eine "Ladung" bekommen...morgen beginne ich wieder mit der neuen Packung, wie gewohnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X