#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiede?-Goldlily/Gynefix/Medusa/NovaT..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiede?-Goldlily/Gynefix/Medusa/NovaT..

    Hallo,
    kennt jmd eine Seite im Internet, wo die ganzen verschiedenen Spiralen vorgestellt und verglichen werden???
    Würde mich gern informieren bevor ich zum FA gehe, weil da wird ja auch jeder so seine Favoriten haben. Grüße


  • Re: Unterschiede?-Goldlily/Gynefix/Medusa/NovaT..


    Eine Seite kenne ich leider auch nicht. Mann kann sich nur auf vielen Seiten schlau machen.

    Unter anderem:
    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...rinpessar.html

    https://www.onmeda.de/sexualitaet_un...rinsystem.html

    Kommentar


    • Re: Unterschiede?-Goldlily/Gynefix/Medusa/Nov


      Vergleichseiten kenne ich auch nicht. Aber die private Homepage des deutschen Erfinders Dr. Hans Alfred Bauer der rahmenlosen verankerten und fexiblen Kupferspirale.

      http://www.doktor-hans-bauer.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X