#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben mit umständen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben mit umständen

    Hallo! ich habe eine Frage an euch.
    Ich hatte am anfang des Monats eine mittelohrentzündung und musste deshalb 10 tage lang Penicillin nehmen (Mit der einnahme des Penicillin´s musste ich auch eine neue Pillenpackung einnehmen) jetzt habe ich blöderweise Die Pille vor ca. einer woche vergessen und habe erfahren dass mein kumpel am samstag seinen 18. Geburtstag feiert wo ich auf jedenfall hinmöchte nur ab donnerstag würde ich meine tage bekommen (also morgen) da es nicht möglich ist meinen FA zu fragen da er im urlaub ist. Wollte ich die frage an euch wenden: Kann ich trotz Pennicillin & vergessener Pille eine neue Pillenpackung anfangen & bin trotzdem geschützt?! Und gäbe es nebenwirkungen? ich nehem die pille jetzt seit 3 monaten!!
    Bitte antwortet schnell,
    wär mir sehr wichtig!!!


  • Re: Regel verschieben mit umständen


    Hallo,

    Sie koennen die Pille durchgehend einnehmen. Der Schutz ist ab dem 8.Tag nach Ende der antibiotischen Behandlung, bzw. nach der vergessenen Pille wieder gegeben. Bis dahin waere eine zusaetzliche Verhuetung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regel verschieben mit umständen


      das heißt wenn ich sie letzten samstag vergessen habe, kann ist sie am sonntag wieder sicher...
      Ich hätte noch eine frage, und zwar stimmt das, dass wenn man keine 7tägige Pause macht ziehmliche schmerzen beim GV haben kann?
      Bitte um antwort

      Kommentar


      • Re: Regel verschieben mit umständen


        Hallo,

        ja, Ihre Rechnung ist richtig.
        Die Einhaltung der Pause steht in keinem Zusammenhang mit Schmerzen beim GV.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X