#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger während menstruation - trotz pille.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger während menstruation - trotz pille.

    Hallo,

    ich bin nun seit über 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen! Sie nimmt die Belara- Pille regelmäßig seit einigen Jahren(v.a. auch wegen anderen Sachen, z.B. Pickel,...)
    Nun war sie im letzten Monat krank und mußte Antibiotika nehmen. Diese hatte sie bis 10 tage vor dem Einsetzen der Meno-Blutung eingenommen.Die Pille hat sie aber regelmäßig genommen, sogar bis zum letzten Tag vor der Blutung sowie danach, also 2 tage nach unserem GV. Am 5 Tag der Blutung, also 1 Tag vor der Regelblutung, hatten wir- was wir beide im nachhinein bereuen- ungeschützten GV. Jetzt machen wir uns beide Gedanken!!!
    Ist es möglich, daß sie nun Schwanger ist? Sollen wir jetzt mit dem Frauenarzt in Kontakt treten? Oder besteht dafür kein Grund zur Sorge?

    Sie hat immer wieder einen Schleim aus Ihren Kanal fließen gesehen, auch bevor sie mich kennengelernt hat. Deswegen können wir das nicht als Zeichen für schwanger in Betracht ziehen. Sonst geht es Ihr momentan körperlich sehr gut.
    Sie hat keine Schmerzen, Ihr ist nicht übel oder sonst noch etwas...
    Was sollen wir jetzt machen? Welche Zeichen sind die ersten, auf den wir achten sollten?
    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Schwanger während menstruation - trotz pi


    Hallo,

    wenn die Blutung wie gewohnt erfolgt, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Zu Ihrer Beruhigung koennte aber dennoch ein Schwangerschaftstest dienen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger während menstruation - trotz pi


      Hallo Doc,
      vielen Dank für die Antwort.Mikr fällt ein Stein vom Herzen...
      Ab wann kann man den Schwangerschaftstest machen? Und sind wir weiterhin geschützt, wenn die Pille regelmäßig eingenommmen wird?
      Danke

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Schwanger während menstruation - trotz pi


        Der Test wäre bei Ihrer Freundin jetzt schon möglich.
        Der Schutz besteht bei regelmäßiger Einnahme weiter.

        Kommentar


        Lädt...
        X