#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschieben der Periode mit Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieben der Periode mit Nuvaring

    Hallo zusammen,
    ich möchte über die Osterfeiertage gerne verreisen. Damit verbunden wäre auch das Verschieben meiner Periode um ca. 2 Tage. Bisher habe ich die "Ringsache" auf Sonntags verlegt. So dass ich meine Tage immer Mittwochs bekomme. Jetzt möchte ich aber einen Tag später meine Periode haben. Könnte ich dann den Ring 1 mal 1 Tag später entfernen? Oder ist dann alles aus dem Ruder? Ich weiß dass ich auch einen "fliegenden Wechsel" machen könnte was aber eine Zwischenblutung zur Folge haben kann, auch die kann ich im Urlaub schlecht gebrauchen.
    Würde mich über Antworten freuen.
    Lieben Gruß
    Elke


  • Re: Verschieben der Periode mit Nuvaring


    Hallo,

    man kann in so einem Fall die Anwendung des Rings problemlos mal etwas verlaengern (bis zu einer Anwendungsdauer von 28 Tagen).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschieben der Periode mit Nuvaring


      Das ist ja prima, ich bedanke mich ganz herzlich für die Antwort
      Lieben Gruß
      ElkeB.

      Kommentar

      Lädt...
      X