#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasminelle - Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasminelle - Bluthochdruck

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir heute die Pille verschreiben lassen wollen. Nun aber das Problem dass mein Blutdruck zu hoch ist.
    Meine Ärztin hat mir nun Yasminelle mitgegeben aber gesagt, dass ich mal sehen muss obs OK ist...
    Was wäre eine Alternative bei Bluthochdruck? Oder meint Ihr / meinen Sie, dass ich die Yasminelle auf die Dauer nehmen kann???

    Danke
    lg,
    Miss Hudson


  • Re: Yasminelle - Bluthochdruck


    Hallo,

    es bleibt zunaechst abzuwarten, ob der Blutdruck unter Yasminelle weiter steigt. Wenn das der Fall ist, sollte man von hormoneller Verhuetung absehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Yasminelle - Bluthochdruck


      Welche Möglichkeiten würden Sie denn dann empfehlen??? So viel Auswahl hätte ich dann ja net...

      Kommentar


      • Re: Yasminelle - Bluthochdruck


        Hallo,

        von der Sicherheit her vergleichbar waere die Spirale.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Yasminelle - Bluthochdruck


          ich bin 18 !!! da kommts eigentlich nich in Frage ne Spirale einsetzen zu lassen...
          Aber theoretisch könnt ich die Pille trotz Bluthochdruck eigentlich nehmen oder?!

          Kommentar


          • Re: Yasminelle - Bluthochdruck


            Hallo,

            eigentlich spricht Bluthochdruck gegen die Pille. Man kann aber bei einem leichten Praeparat wie Yasminelle zunaechst ueberpruefen, ob der Druck bei Anwendung weiter steigt. Dann waere die Pille abzusetzen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Yasminelle - Bluthochdruck


              alles klar...vielen Dank schonmal =) dann weiß ich ja Bescheid...klär das mit meiner Ärztin nochma ab und dann seh ic mal weiter...
              lg,
              Miss Hudson

              Kommentar


              Lädt...
              X