#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille zu früh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille zu früh?

    hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich Einnahmezeit der Pille.

    Wie von meiner Frauenärztin beraten, nehme ich die Pille normalerweise vor dem zu Bett gehen ein (zwischen 23 und 1 Uhr).

    Jetzt habe ich gestern eine neue Packung begonnen und die erste Pille um 00.20 eingenommen.

    Ist die Sicherheit gewährleistet falls ich jetzt heute zB um 11 ins Bett gehe und dann die Pille nehme?

    besten Dank


  • Re: pille zu früh?


    Hallo,

    ja, in diesem Fall wäre die Sicherheit gewährleistet.
    Früher nehmen kann man die Pille ohne Folgen, wenn's später wird, kommt es auf die Dauer der Verspätung an (bei Einphasenpräparaten nicht länger als 12 Stunden).

    LG amza

    Kommentar


    • Re: pille zu früh?


      Hallo,

      so ist es, eine solche Zeitdifferenz spielt keine Rolle.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X