#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Kupferkette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Kupferkette

    Hallo!

    Ich habe da ein Problem, letzten Monat habe ich zum ersten mal die Kupferkette eingesetzt bekommen und das am 2 Tag meiner Regel. Was sehr komisch war, gleich nach dem die Spirale saß, hatte ich überhaupt keine Bluttung mehr gehabt, nur noch ganz wenig Schmierblutt, am 3 Tag hatte ich schon wieder mein ganz normalen durchsichtigen Schleim Ausfluss. Das kann ich nicht verstehen.... da meine Bluttung bis 4 Tage lang dauert und dann kommt noch die Schmierbluttung. Na ja und jetzt sollte eigentlich meine Bluttung wieder eintretten, aber da kommt einfach nichts. Ich habe totale Bauchschmerzen, das ist immer vor der Bluttung so und wärend, das ich solche Bauchschmerzen habe und da ist nur ganz wenig Schmierblutt rausgekommen und mehr nicht, jetzt ist das wieder vorbei!!!??? Das verstehe ich einfach nicht, mein FA hat mir gesagt, das ich noch stärkere Bluttung und schmerzen haben werde aber ich merke von dem nichts? Kann das sein, dass ich eine falsche Spirale bekommen habe??? Oder bin ich schwanger???

    Der nächste FA Termin ist in 2,5 Wochen und solange kann ich einfach nicht warten, ich mach mir jetzt schon sorgen, was mit mir los ist??!!

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Gruß
    Ina


  • Re: Frage zu Kupferkette


    Hallo,

    die Spirale fuehrt im Allgemeinen nicht zu geringerer Blutung. Um ganz sicherzugehen, koennte ein Schwangerschaftstest dienen, ansonsten waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X