#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo..

    Habe den Nuvaring am 3.2. 6 Tage zu früh entfernt (eigentlich erst am 8.2.), habe dann eine Woche abgewartet, in der ich auch meine Menstruation hatte und den Ring aber anschließend nicht wieder eingesetzt? Hatten in der ringfreien Pause GV, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
    Und was passiert im Körper, wenn der Ring zu früh entfernt und nicht wieder eingesetzt wurde? Eisprung, oder nicht??

    Vielen lieben Dank


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    ein Eisprung ist in einem solchen Fall nicht auszuschliessen, es koennte also zur Schwangerschaft kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring


      Hallo Doc!

      Und wie hoch ist die Chance, dass eine Möglichkeit besteht?
      Ab wann kann ich frühestens testen?

      Vielen lieben Dank

      Kommentar


      • Re: Nuvaring


        Hallo,

        da die Menstruation wie erwartet abgelaufen ist, kann man schonmal ausschliessen, dass es davor zur Schwangerschaft gekommen ist. Ohne Verhuetung kann das aber jetzt natuerlich jederzeit passieren. Wenn die naechste Blutung nicht einsetzt, waere ein Test angebracht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X