#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 4 Monaten den NuvaRing und bin bisher sehr zufrieden damit gewesen.
    Vor 2 Wochen hatte ich allerdings an 2 nicht aufeinander folgenden Tagen ganz leichte Zwischenblutungen. Habe den Ring eigentlich immer vorschriftsmäßig benutzt und auch am Anfang keine Probleme mit Zwischenblutungen gehabt. Liegen die Zwischenblutungen einfach an der niedrigen Dosierung? Und wenn ja, wieso habe ich sie dann nicht eher bekommen und vor allem, ist die Verhütungssicherheit dann noch gewährt?
    Vielen Danke im Voraus,
    Val


  • Re: Nuvaring und Zwischenblutungen


    Hallo,

    es kann aus unterschiedlichsten Gruenden mal zu solchen Zwischenblutungen kommen. Der Schutz wird dadurch nicht gefaehrdet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X