#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum in Pillen pause und Erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum in Pillen pause und Erbrochen

    hallo das erstmal der auszu von meiner freundin ^^

    "also meine letzte Pille habe ich am 28.1 genommen am 29.1 hab ich antibjtkum genommen ...am 1.2 hab ich meine tage bekommen am 2.2 habe ich Gebrochen und am 3.2 habe ich meine letzte antibjotkum genommen ... am 5.2 habe ich wieder angenfagen die neue Pille zunehmen"

    jetzt unsere Frage am 17.2 sehen wir uns erst weider sie ist in Polen wegen einem Todesfall da sie gesagt hat sie meine nähe und alels brauch nach über 14tage kenien kontakt wollen wir miteinander schlafen okay skuril aber egal ^^

    müssen wir noch mit Kondom verhüten ? wir hatten also am 15.1 zueltzt miteinander geschalfen also kann da nix sein und das antibiotikum müsste sie acuh hscon abgebaut ahben ? bin mir da sehr unsicher und ci hals junge möchte nciht beim Frauenartzt anrufen ^^ hoffe mcih kan neiner verstehen ^^
    alos grob können wir ohne Kondom ? ist die sicherheit der pille da ? bite um schnell antwortr ist wichtig !!! weil dan muss ci hsamsatg erst was besorgen =p ^^ +schmunzel+

    VIELEN DANKKKKKKK
    ihr erspart mir ne menge Peinlichkeiten


  • Re: Antibiotikum in Pillen pause und Erbroche


    Hallo,

    keine Sorge, eine korrekte Einnahme der Pille vorausgesetzt, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum in Pillen pause und Erbroche


      da sind sie sich auch 100% sicher ? sie sind artzt oder ?
      möchte nciht papa werden
      also muss cih nicht emhr beim frauenartzt anrufen ?
      mfg daivd

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum in Pillen pause und Erbroche


        Hallo,

        wenn Sie mir nicht glauben, koennen Sie sich meine Aussage gern von einem Kollegen bestaetigen lassen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum in Pillen pause und Erbroche


          hallo

          nein so war das doch nciht gemeint !
          ich wollte doch nur noch einmal nachfragen
          ich danken ihnen sehr !
          sorry wenn das falsch rüber gekommen ist !
          mfg david

          Kommentar


          • Re: Antibiotikum in Pillen pause und Erbroche


            Hi David!

            Nur wenn deine Freundin während der Einnahme der "aktuellen" Pillenpackung
            Antibiotika nimmt oder Erbrechen muss, solltet ihr zusätzlich mit Kondom verhüten. Sobald deine Freundin nach der Pillenpause aber wieder angefangen hat die Pille zu nehmen, ist das was davor war (also Erbrechen etc.) kein Problem mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X