#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langjährige Einnahme der Pille Diane35

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langjährige Einnahme der Pille Diane35

    Hallo zusammen!
    Ich nehme schon seit ca 10 Jahren die Pille und 6 Jahre davon die höher dosierte "Akne" Pille Diane35.
    Nun habe ich gelesen, dass es sein kann dass man nicht mehr schwanger werden kann wenn man so lange eine hochdosierte Pille nimmt. Stimmt das?
    Ich will in absehbarer Zeit schwanger werden, würde die Pille aber gerne noch einige Monate nehmen. Geht das ohne Probleme?


  • Re: Langjährige Einnahme der Pille Diane35


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist auch nach so langer Pillenanwendung moeglich. Bei Einnahme der Diane ueber einen solchen Zeitraum waere aber eine Kontrolle der Leberwerte angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langjährige Einnahme der Pille Diane35


      Hallo Dr Scheufele

      Die Leberwerte wurden immer untersucht, da ich in den letzten Monaten Aknenormin eingenommen habe. Diese sind in Ordnung.
      Also ist es egal, welche Pille man wie lange eingenommen hat bzw ob man überhaupt jemals die Pille genommen hat, die Chancen schwanger zu werden sind immer gleich??

      Kommentar


      • Re: Langjährige Einnahme der Pille Diane35


        Hallo,

        ja, die vorherige Pillenanwendung schraenkt diese Chance nicht ein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X