#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Hallo!

    Ich habe mich nun für die Hormonspirale entschieden, und habe Mitte März meinen Termin zum einsetzen!!!

    Mag gar nicht dran denken, habe echt Angst davor, weil ich sehr Schmerzempfindlich bin.

    Beim Telefonat mit der Praxis sagte man mir, dass sie dort etwas gegen Schmerzen habe, was ich unmittelbar davor bekomme.
    Habe jetzt angst, dass es nicht reicht um meine Schmerzen zu betäuben.
    Gibt es irgendein frei-verkäufliches Schmerzmittel, was ich schon vorher zu Hause einnehmen kann??
    Ich habe noch drei Schmerzzäpfchen, die ich im Krankenhaus nach meinem Kaiserschnitt bekommen habe, darf ich eins davon nehmen???

    Außerdem frage ich mich gerade, ob es sinnvoll ist, ein OB zu benutzen oder lieber eine Binde... - ich weiss, wirre Gedanken :-)

    Bin aber echt super nervös und super ängstlich!!

    Jenny


  • Re: Hormonspirale


    Hallo,

    Sie sollten sich darauf verlassen, dass bei der Einlage ausreichende, schmerzlindernde Massnahmen getroffen werden. Binden sind dabei zu bevorzugen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X