#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzten der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzten der Pille

    hallo zusammen,
    ich habe mal eine frage und zwar muss ich irgendwas beachten, wenn ich die pille (Yasminelle) absetzten will? habe sie nun 5 Monate genommen, fühle mich nicht ganz wohl dabei und die Beziehung scheint auch dem Ende nahe.
    danke
    lg lillly


  • Re: absetzten der Pille


    Hallo,

    Sie koennen die Pille einfach nach Ende der Packung absetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: absetzten der Pille


      ... und wenn man die Packung nicht ganz zu nehmen würde - wäre dies schlecht? (wäre die letzte woche)?

      danke - grüße lillly

      Kommentar


      • Re: absetzten der Pille


        Hallo,

        auch dagegen ist nichts einzuwenden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: absetzten der Pille


          guten morgen,

          nun bin ich ein wenig verwirrt, der eine meint dies und der andere das... kommt der körper dann nicht unnötig aus dem rhythmus? Wie läuft das dann mit dem kommenden zyklus ab?

          Danke - lg lillly

          Kommentar


          • Re: absetzten der Pille


            Hallo,

            ich weiss zwar nicht, was "der andere" meint...;-), allgemein bringen Sie aber natuerlich den hormonellen Zyklus am Wenigsten aus dem Rhythmus, wenn Sie die Packung zu Ende nehmen. Dennoch ist aber auch ein frueheres Absetzen kein Problem.
            Es kann unterschiedlich lange dauern, bis sich der Verlauf nach Absetzen der Pille wieder einspielt, man rechnet dabei mit bis zu 3 Monaten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: absetzten der Pille


              der letzte geschlechtsverkehr war in der ersten Woche... das hat hierbei dann keine auswirkungen auf eine schwangerschaft?

              danke - lillly

              Kommentar



              • Re: absetzten der Pille


                Hallo,

                bei korrekter Pilleneinnahme besteht ist von daher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X