#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doregrippin und valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doregrippin und valette

    hallo,
    ich nehme die valette und habe heute abend eine
    stunde vor der pilleneinnahme eine doregrippin tablette (Wirkstoffe Paracetamol und Phenylephrin) geschluckt und hatte danach noch petting mit meinem freund, wobei ich nicht weiß ob ich dabei mit sperma "in kontakt" gekommen bin.
    habe zwar noch vor der einnahme schnell den beipackzettel wegen wechselwirkungen mit der pille durchgelesen aber war mir recht sicher dass dort nichts gestanden hat. bin mir jetzt aber doch nicht mehr so sicher ob ich nicht vielleicht vor lauter "fachchinesisch" was überlesen habe.
    jetzt habe ich in der packungsbeilage der valette geschaut und da steht nur dass paracetamol die NEBENWIRKUNGEN der pille verstärken kann, aber dass es die wirkung beeinträchtigt steht dort nicht (:\\)
    muss ich mir denn jetzt wirklich keine sorgen machen?
    danke schon mal im voraus!

    lg


  • Re: doregrippin und valette


    Hallo,

    kein Grund zur Sorge, die Wirkung der Pille bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: doregrippin und valette


      vielen dank für die schnelle antwort!
      finde es immer sehr beruhigend ihre meinung gehört zu haben

      Kommentar

      Lädt...
      X