#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille weitergenommen - Komische Symptome!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille weitergenommen - Komische Symptome!

    Hallo


    Ich nehme seit über 1 jahr die Pille, nach der Entbindung meines Sohnes!

    Ich vertrage die Pille sehr gut, hatte nie Zyklusstörungen oder sonstige Probleme damit!

    Am Mittwoch war meine Letzte PIlle zum nehmen, jedoch habe ich gleich darauf am Donnerstag mit der Nächsten Packung angefangen um die PIlle zu verschieben! Seit diesem Tag, spühre ich ein komisches Klopfen in der Gebärmutter, fühlt sich an als würde etwas " treten" ! Ich kann aber unmögilch schwanger sein, und wenn dann wäre das bereits 4. Monat, und das kann nicht sein da ich immer regelmäßig meine Tage habe, kein gewicht zunehme, und regelmäßig die PIlle nehme!

    Ausserdem nach einer schwangerschaft würde ich merken dass ich erneut schwanger geworden bin!

    Können Sie mich beruhigen und mir sagen ob dies normal bei einer verschiebung sei?

    Ich hab schon die totale Panik..

    LG

    nermina


  • Re: Pille weitergenommen - Komische Symptome!


    Hallo,

    die Symptome sind zu vage, um daraus aus der Entfernung Schluesse ziehen zu koennen. Wenn das Problem weiter anhaelt, sollten Sie daher zur Abklaerung Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X